• Jobs Job bei DAN Produkte GmbH

Sales Manager (m/w)

DAN Produkte GmbH

Baden-Württemberg, Bayern

Sales Manager (m/w) DAN Produkte GmbH Baden-Württemberg, Bayern Analyse der regionalen Markt- und Wettbewerbssituation; Weiterentwicklung der bestehenden Marktstrukturen auf Basis der mitgestalteten Strategie; Eigenakquisition durch Direktansprache von Diensten und Betreibern.

Steht Für: Innovation Qualität Erfahrung Visionen Team Spirit Und Gutes Management Es Geht Uns Um Mehr Als Nur Software Es Geht Uns Um Menschen: Unsere Kunden Unsere Partner - Die Pflege Ist Ein Leader Im Healthcaremarkt Und Spezialist Für Pflegedokumentation Pionier Innovator Und Weiterhin Auf Wachstumskurs Deshalb Suchen Wir Für Die Region Bayern Und Baden-württemberg Einen Sales Manager (m/w) Der Mit Leidenschaft Und Spaß In Einem Motivierten Und Leistungsorientierten Team Zum Erfolg Der Beiträgt In Dieser Verantwortungsvoll Ausgerichteten Position Sind Sie Nach Einer Nachhaltigen Einarbeitung Mit Der Erfolgreichen Weiterentwicklung Der In Ihrer Region Betraut Und Für Den Ausbau Der Marktanteile Unserer Ambulanten Softwarelösung In Der Region Verantwortlich Sie Agieren Von Ihrem Wohnort Aus Arbeiten Auf Festgehaltbasis Und Es Steht Ihnen Ein Mittelklassewagen Auch Zur Privaten Nutzung Zur Verfügung Selbstverständlich Stellen Wir Modernste Kommunikationsmittel Bereit Ihre Aufgaben: Analyse Der Regionalen Markt- Und Wettbewerbssituation Weiterentwicklung Der Bestehenden Marktstrukturen Auf Basis Der Mitgestalteten Strategie Eigenakquisition Durch Direktansprache Von Diensten Und Betreibern Kontaktpflege Mit Sämtlichen Marktteilnehmern Präsentation Betreuung Und Verkauf Eines Innovativen Produktportfolios Produktimplementierung Repräsentative Teilnahme An Regionalen Fachmessen Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Erfahrung Im Außendienst Sie Sind Eine Gewinnende Und Begeisterungsfähige Persönlichkeit Mit Großem Verhandlungsgeschick Organisationstalent Teamfähigkeit Und Ausgeprägtes Strategisches Denken Zählen Zu Ihren Stärken Zudem Verfügen Sie über Eine Ausgeprägte It-affinität Außerdem Sind Sie Belastbar Und überzeugen Durch Seriöses Vertrauenswürdiges Und Selbstbewusstes Auftreten Wenn Sie Offen Für Veränderungen Sind Gerne Unterwegs Sind Und Sich Gerne Weiterentwickeln Möchten N Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Inkl Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühesten Eintrittstermins Gmbh · Human Resources Birlenbacher Straße 48 · 57078 Siegen · Info@de Sales Manager Management Außendienst Vertriebsaußendienst Internationaler Vertrieb Verkauf Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmanager Vertriebsmanagement B2b-vertrieb Verkaufsmanager Verkaufsmanagement Neukundengewinnung Akquise Neuakquise Kundenberater Kundenbetreuer Kundenservice Kundenbindung Kundenpflege Kundenakquise Akquisition Kundengewinnung Kundenbetreuung Kundenberatung Marktstrategie Vertriebsstrategie Portfoliomanagement Produktmanager Marktanalyse Marktbeobachtung Software Softwarevertrieb Health Care Healthcare Gesundheitswesen Pflegedokumentation Gmbh Bayern Baden-württemberg Ax65661by Sales Manager Management Außendienst VertriebsaußendienstInternationaler Vertrieb Verkauf VertriebsmitarbeiterVertriebsmanager Vertriebsmanagement B2B-VertriebVerkaufsmanager Verkaufsmanagement NeukundengewinnungAkquise Neuakquise Kundenberater KundenbetreuerKundenservice Kundenbindung Kundenpflege KundenakquiseAkquisition Kundengewinnung Kundenbetreuung KundenberatungMarktstrategie Vertriebsstrategie PortfoliomanagementProduktmanager Marktanalyse Marktbeobachtung SoftwareSoftwarevertrieb Health Care Healthcare GesundheitswesenPflegedokumentation DAN Produkte GmbH BayernBaden-Württemberg Sales Manager (m/w) Analyse Der Regionalen Markt- Und Wettbewerbssituation Weiterentwicklung Der Bestehenden Marktstrukturen Auf Basis Der Mitgestalteten Strategie Eigenakquisition Durch Direktansprache Von Diensten Und Betreibern Baden-Württemberg Bayern Sales Manager Management Außendienst VertriebsaußendienstInternationaler Vertrieb Verkauf VertriebsmitarbeiterVertriebsmanager Vertriebsmanagement B2B-VertriebVerkaufsmanager Verkaufsmanagement NeukundengewinnungAkquise Neuakquise Kundenberater KundenbetreuerKundenservice Kundenbindung Kundenpflege KundenakquiseAkquisition Kundengewinnung Kundenbetreuung KundenberatungMarktstrategie Vertriebsstrategie PortfoliomanagementProduktmanager Marktanalyse Marktbeobachtung SoftwareSoftwarevertrieb Health Care Healthcare GesundheitswesenPflegedokumentation DAN Produkte GmbH BayernBaden-Württemberg

Mitarbeiter Telefonzentrale (m/w)
   DAN Produkte GmbH (Siegen)

Mitarbeiter Telefonzentrale (m/w)
   DAN Produkte GmbH (Siegen)

Sales Manager (m/w)
   DAN Produkte GmbH (deutschlandweit)

Ingenieur Elektrotechnik Inbetriebnahme Kraftwerksleittechnik
   HAMBURG WASSER (Mitte)

Teamleiter Fuhrpark (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Meißen)

Management Assistenz des CEO (m/w/d)
   Joseph Dresselhaus GmbH und Co. KG (Herford)